Hier ein Aufruf von Udo Marmitt

 

Der Basiskurs findet im Clubheim des SV 09 Fraulautern statt. Leider laufen die Anmeldungen in diesem Jahr sehr schleppend. Es sind noch zahlreiche Teilnehmerplätze zu vergeben. Natürlich ist mir bewusst, dass jeder Trainer und Spieler die Öffnung des Trainings- und Spielbetriebes herbei sehnt. Wir hoffen alle, dass ab März zumindest der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Dennoch sollte die Qualifizierung der Trainer nicht untergehen. Der Basiskurs ist der ideale Einstiegskurs für alle Qualifizierungsmaßnahmen im Jugendbereich. Es ist wichtig, gerade in den unteren Altersstufen den Spielern/innen ein altersgerechtes und zeitgemäßes Training anzubieten. Daher bitte ich euch nochmals, reicht die Einladung an eure Jugendtrainer weiter und motiviert diese, sich schulen zu lassen.

 
Anmeldungen zum Kurs können jetzt auch direkt über die Homepage des SFV (https://www.saar-fv.de/qualifizierung/c-lizenz-ausbildung/)
Flyer Basislehrgang Fraulautern 20211024 2
   
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

   

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

   
Mannschaftsbilder.jpg
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
© SV Wahlen-Niederlosheim
   

   
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz